Springe zum Inhalt

1.Sachbeschädigung an Feuerwehrgerätehaus Ste-Foy-Straße in 65549 Limburg Tatzeit: 04.02.2023 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Die Polizei Limburg wurde am 04.02.2023 um 10:30 Uhr an die Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr in Limburg gerufen. Mitglieder der Feuerwehr hatten zuvor festgestellt, dass der aus Kunststoff bestehende Fenstereinsatz eines Rolltores offenbar mutwillig beschädigt worden war. Der oder die Täter waren unerkannt geflüchtet. ...weiterlesen "Sachbeschädigung an Feuerwehrgerätehaus+++Ölofen verursacht Brand +++ Mit Pkw mutwillig über Weide gefahren+++Einbrecher auf frischer Tat festgenommen+++Fahren ohne Fahrerlaubnis / unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss+++Einbruch in Mobilfunkgeschäft+++ mit Flasche auf den Kopf geschlagen+++2 x Schlägerei in Kneipe"

Gießen (ots) - Reiskirchen: Funkstreifen der Autobahnpolizei aus Butzbach wurden zur A 5 entsandt, da gegen 04:40 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer einen Falschfahrer meldeten. Auf der Fahrtstrecke von Fernwald nach Reiskirchen (Fahrtrichtung Kassel) kam den VK-Teilnehmern ein Fahrzeug in absolut gefährlicher Fahrweise als Falschfahrer entgegen. Der Fahrzeugführer bemerkte offensichtlich sein Fehlverhalten und wendete im Bereich kurz vor Fernwald. ...weiterlesen "POL-GI: LK Gießen BAB 5 – alkoholisierter Falschfahrer durch die Polizei gestoppt"

Save the date – 13.05.2023

Am 13.05.2023 plant die Feuerwehr Niederbrechen eine Registrierungsaktion gemeinsam mit der DKMS.

Unser Wunsch ist es, am Samstag, 13.05.2023, alle Gerätehäuser in der Zeit von 12 – 18 Uhr zu öffnen, um der breiten Bevölkerung eine zentrale Anlaufstelle im eigenen Ort für die Spenderregistrierung anzubieten.

Liebe Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg, aber auch in allen angrenzenden Gebieten, macht mit und haltet Eure Gerätehäuser an diesem Tag offen. Meldet Euch dazu bitte unter dkms@feuerwehr-niederbrechen.de an.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
falls ihr noch nicht registriert seid, merkt Euch das Datum vor. Helfen kann so einfach sein. © Freiwillige Feuerwehr Niederbrechen