Springe zum Inhalt

Am 13.05.2023 plant die Feuerwehr Niederbrechen eine Registrierungsaktion gemeinsam mit der DKMS

Save the date – 13.05.2023

Am 13.05.2023 plant die Feuerwehr Niederbrechen eine Registrierungsaktion gemeinsam mit der DKMS.

Unser Wunsch ist es, am Samstag, 13.05.2023, alle Gerätehäuser in der Zeit von 12 – 18 Uhr zu öffnen, um der breiten Bevölkerung eine zentrale Anlaufstelle im eigenen Ort für die Spenderregistrierung anzubieten.

Liebe Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg, aber auch in allen angrenzenden Gebieten, macht mit und haltet Eure Gerätehäuser an diesem Tag offen. Meldet Euch dazu bitte unter dkms@feuerwehr-niederbrechen.de an.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
falls ihr noch nicht registriert seid, merkt Euch das Datum vor. Helfen kann so einfach sein. © Freiwillige Feuerwehr Niederbrechen