Springe zum Inhalt

1.Räumfahrzeug verunfallt

Schubertstraße in Limburg - Lindenholzhausen Unfallzeit: 20.01.2023, 21:25 Uhr

Ein 37-jähriger Mann war am gestrigen Abend mit einem Räumfahrzeug in der Schubertstraße in Lindenholzhausen unterwegs um Schnee von der Fahrbahn zu beseitigen. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug auf der abschüssigen Straße ...weiterlesen "Räumfahrzeug verunfallt +++ mehrere Unfälle auf schneeglatter Fahrbahn +++ betrunken in Graben gefahren +++ in Wohnung eingebrochen"

Berichte, Wahlen, Ehrungen sowie Informationen stehen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Werschauer Feuerwehrvereins am Samstag, 04. Februar 2023, um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Werschau. Das offizielle Einladungsschreiben steht online unter www.feuerwehr-werschau.de zur Verfügung. Über das Erscheinen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vorstand.
© Freiwillige Feuerwehr Werschau e.V.

Am heutigen Samstag feiert der ehemalige Jugendleiter des FCA Niederbrechen, Klaus Gatzert, seinen 90. Geburtstag.
Seine aktive Zeit im Vorstand des Vereins liegt zwar bereits einige Jahre zurück. Aber in der Zeit von 1979 bis 1985 konnten einige herausragende Erfolge erzielt werden. So wurde dem FCA im Januar 1984 die Sepp-Herberger-Urkunde für hervorragende Jugendarbeit verliehen. Zudem konnten einige Aufstiege der Jugendmannschaften in die Bezirksliga gefeiert werden. Eine Besonderheit war zudem die Anschaffung eines neuen Vereinsbusses für die Jugend. Für seine persönlichen Verdienste wurde Klaus Gatzert 1986 die Ehrennadel des Landessportbundes (LSB) verliehen. ...weiterlesen "Klaus Gatzert feiert seinen 90. Geburtstag!"