Springe zum Inhalt

1. Einbruch in Kindertagesstätte,

Limburg, Ringstraße, Freitag, 20.01.2023, 17:30 Uhr bis Montag, 23.01.2023, 06:30 Uhr

(wie) Am Wochenende wurde in Limburg in eine Kindertagesstätte eingebrochen und Gegenstände daraus entwendet. Die Polizei wurde am Montagmorgen in die Ringstraße gerufen, nachdem der Einbruch entdeckt worden war. Unbekannte Täter hatten offenbar eine Terrassentür aufgehebelt ...weiterlesen "Einbruch in Kindertagesstätte +++ Taschendieb erfolgreich +++ Arbeitsunfall in Frickhofen +++ Zu viele Fahrer zu schnell unterwegs"

Der Turnverein Offheim und der Naturschutz- und Verschönerungsverein Lindenholzhausen hatten sich im vergangenen Jahr um eine finanzielle Förderung aus dem sogenannten Regionalbudget (LEADER-Programm) beworben und waren damit erfolgreich. Für ihre Projekte wurden 80 Prozent der Bruttokosten ...weiterlesen "Stadt Limburg unterstützt zwei Vereine"