Springe zum Inhalt

Limburg, Johannes-Mechtel-Straße

Donnerstag, 02.03.2023,16.00 Uhr - Samstag, 04.03.2023, 18.30 Uhr

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu einem Kellerverschlag in einem Mehrfamilienhaus. Aus diesem wurden 1 Regal, 1 Autositz und div. Dekomaterial entwendet. Hinweise auf einen Täter liegen derzeit nicht vor. ...weiterlesen "Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Keller +++ Diebstahl einer Geldbörse aus Jacke +++ Verkehrsunfälle"

1. Brand eines Mehrfamilienhauses mit hohem Sachschaden

Tatort: 35789 Weilmünster, Hauptstraße

Tatzeit: Sonntag, 05.03.2023, 00:32 Uhr

Sachverhalt:

In den frühen Morgenstunden bemerkte ein Nachbar, dass es auf dem Balkon des 1. Obergeschosses brannte. Die Flammen schlugen bereits auf den Giebel über. Ein Teil der Bewohner konnten sich auf die Balkone auf der gegenüberliegenden Brandseite retten und dort von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. ...weiterlesen "Brand eines Mehrfamilienhauses mit hohem Sachschaden"