Springe zum Inhalt

  1. Oberbrechen. Am vergangenen Samstag fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen e.V. statt. Was letztes Jahr noch mit Abstand, Maske, Hygienekonzept und ausgelagert in den Vereinsräumen der TSG Oberbrechen, konnte dieses Jahr traditionell in Präsenz und im Feuerwehrhaus stattfinden. ...weiterlesen "Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt"

1. Gefährliche Körperverletzung

Tatort: 65549 Limburg, Eschhöfer Weg 4

Tatzeit: Sa. 11.03.2023, 14:07 Uhr

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei eine Schlägerei mit mehreren Personen im Bereich des Ruderclubs an der Lahn gemeldet. Die entsendete Streife konnte nur noch den 25-jährigen Geschädigten aus Braunfels vor Ort antreffen. Dieser gab an, ...weiterlesen "Gefährliche Körperverletzung+++Körperverletzung nach Streit unter Jugendlichen+++Brand in Scheune+++Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss+++Verkehrsunfall"