Springe zum Inhalt

Brände halten Feuerwehr auf Trab in der Nacht in Nieder- und Oberbrechen·Radlader und Mülleimer in Flammen

Der erste Einsatz ging nach Oberbrechen: 

"Wir wurden zu einem Brand einer Baumaschine alarmiert. Schon auf der Einsatzfahrt war ein Feuerschein zu erkennen. Beim Eintreffen stand ein Radlader im Vollbrand. Wir unterstützten die Feuerwehr Oberbrechen mit zwei C-Rohren, einer Schaumpistole und der Wasserversorgung. Da auch Kraftstoff gebrannt hat wurde ein Schachtdeckel abgedichtet, sodass keine Schadstoffe in das Grundwasser gelangen konnten. Nachdem der Radlader mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde kommen wir zurück zum Gerätehaus fahren. Während der Kontrolle der Fahrzeuge wurden wir zu Einsatz 17 brennt ein Mülleimer alarmiert."

https://www.feuerwehr-niederbrechen.de/berichte/2022-06-04-feueralarm-brennt-radlader-oberbrechen.html

Der zweite Einsatz dann nach Niederbrechen:

"Während der Kontrolle der Fahrzeuge nach dem letzten Einsatz wurden wir zu einem Mülleimerbrand alarmiert. Vor Ort brannte ein Mülleimer. Dieser wurde mit Hilfe der Kübelspritze gelöscht. Während der Brandbekämpfung wurden weitere brennende Mülleimer entdeckt, auch diese wurden von uns gelöscht und alle weiteren Mülleimer in der Umgebung kontrolliert."

https://www.feuerwehr-niederbrechen.de/berichte/2022-06-04-feueralarm-brennt-muelleimer-niederbrechen.html

© www.Feuerwehr-Niederbrechen.de · www.Feuerwehr-Oberbrechen.de

 

Ein Gedanke zu „Brände halten Feuerwehr auf Trab in der Nacht in Nieder- und Oberbrechen·Radlader und Mülleimer in Flammen

  1. Pingback: Auto aufgebrochen +++ Pkw gestohlen +++ Schlägerei vor dem Kino +++ Radlader angezündet +++ 3 brennende Mülleimer – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.