Springe zum Inhalt

1. Schwerer Unfall auf B 8,

Limburg, Bundesstraße 8, Montag, 28.11.2022, 15:45 Uhr

(wie)Am Montagnachmittag wurde ein Mann bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 8 bei Limburg schwer verletzt. Ein 21-Jähriger war mit einem VW von Lindenholzhausen in Richtung Niederbrechen unterwegs. Hierbei geriet er aus ungeklärter Ursache nach links, überquerte die komplette Gegenfahrbahn, fuhr über die Bankette gegen die Außenschutzplanke. ...weiterlesen "Schwerer Unfall auf B 8+++Betrunken Unfall mit LKW verursacht+++Zwei Verletzte bei Unfall in Langendernbach+++Randalierer in Limburg – Zeugen gesucht+++Brand in Wohnung vom Nachbarn gelöscht"

Landrat Michael Köberle hat dem Waldbrunner Bürgermeister Peter Blum einen Förderbescheid aus der Säule B des Zukunftsfonds übergeben. Mit 70.000 Euro fördert der Landkreis Limburg-Weilburg die Erneuerung der Notbeleuchtung in den Mehrzweckhallen und dem Dorfgemeinschaftshaus. ...weiterlesen "Landrat Köberle übergibt in Waldbrunn Förderbescheid für Notbeleuchtungen"