Springe zum Inhalt

Abschied von Diakon Dr. Reichwein

Maria Schütz, Annemarie Schütz, Marianne Feller, Diakon Egbert Reichwein, Pater Abraham Santosh und Kurt Fortenbacher. © Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V.

Mehr als zwei Jahrzehnte hatte Diakon Dr. Egbert Reichwein das Seniorenzentrum Mutter-Teresa-Haus in Niederbrechen geistlich und seelsorgerisch begleitet. Während dieser Zeit hat er viele Gottesdienste mit den Bewohnerinnen und Bewohner gefeiert - nun erhielt er selbst im Rahmen eines Gottesdienstes einen würdigen Abschied. Vorbereitet und durchgeführt wurde die Feier von Pater Abraham Santosh und dem ehrenamtlichen Team des Mutter-Teresa-Hauses, Maria Schütz, Annemarie Schütz, Marianne Feller und Kurt Fortenbacher. Für die Zukunft wünschte ihm die Hausgemeinschaft alles Gute und Gottes Segen. © Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V.