Springe zum Inhalt

Wieder „Wir warten aufs Christkind“ bei der KjG Niederbrechen im PeeZ

Die Gruppenleiter der KjG Niederbrechen laden wieder alle Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 15 Jahren zum traditionellen „Wir warten aufs Christkind“ ins PeeZ ein.
Nachdem die Aktion wegen der Pandemie in den vergangenen 2 Jahren leider nicht stattfinden konnte freuen sich nun wieder alle Gruppenleiter auf möglichst viele Kinder und Jugendliche und bereiten ein abwechslungsreiches und spielerisches Programm für alle Teilnehmer vor. Start ist am 24.12. um 13.00 Uhr. Anmeldungen sind bis zum 22.12. abzugeben bei Pfarrjugendleiterin Hannah Lehmann, Friedrichstraße 33 in Niederbrechen. Die Teilnehmer werden in die Altersgruppen wie folgt unterteilt : 3-6, 6-9, 9-12 und 12-15 Jahre, so dass für jedes Alter ein entsprechendes Angebot stattfinden kann.
Anmeldeformulare sind u.a. auf der Homepage www.kjg-niederbrechen.de verfügbar.
Für alle Eltern und Erwachsenen bietet der PeeZ-Verein vor den Türen einen Weihnachtspunschstand an.

Am Heiligabend heißt es dann ab 22.00 Uhr auch wieder „Türen auf“ für die „Geburtstagsfeier“ der KjG im PeeZ. Hier können alle Generationen die noch Freunde nach der Bescherung oder Christmette treffen möchten sich einfinden und bei Getränken gemütlich den Feiertag ausklingen lassen. © Volker Heider