TAG DER EHRENAMTLICHEN EINSATZKRÄFTE: MINISTERPRÄSIDENT BORIS RHEIN UND INNENMINISTER ROMAN POSECK DANKEN BRAND- UND KATASTROPHENSCHÜTZERN
„Ihr Engagement verdient höchste Anerkennung und unsere volle Unterstützung.“
Wiesbaden/Fulda. Der Hessentag in Fulda stand heute ganz im Zeichen der Menschen, die sich Tag für Tag ehrenamtlich für die Sicherheit ihrer Mitbürger einsetzen. ...weiterlesen "Tag der ehrenamtlichen Einsatzkräfte"