Springe zum Inhalt

Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Limburg-Weilburg. Landrat Michael Köberle und der Erste Kreisbeigeordnete Jörg Sauer haben sechs langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Sie dankten Bernd Steinhauer, Hans-Peter Bender, Heinrich Kuchenreuther, Birgit Geis, Ursula Michel und Ursula Stillger gemeinsam mit dem stellvertretenden Personalamtsleiter Reiner Tertsch, Daniela Klaus vom Personalrat sowie den zuständigen Amtsleiterinnen und Amtsleitern für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.
Bernd Steinhauer, Hans-Peter Bender und Heinrich Kuchenreuther waren im Amt für Finanzen und Organisation beschäftigt, Birgit Geis im Sozialamt, Ursula Michel und Ursula Stillger im Gesundheitsamt.
Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend. © Landkreis Limburg-Weilburg