Springe zum Inhalt

Schlägerei Limburg+++Sachbeschädigung an Blitzer+++Handydiebstahl

Körperverletzung am Bahnhof in Limburg

Am Samstag, den 16.07.2022, um 22:08 Uhr kam es in 65549 Limburg auf dem Bahnhofsvorplatz vor dem City-Pizza-Kebab zu einer Schlägerei von 4-5 männlichen Personen.

Vorangegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen Mitarbeitern des City-Pizza- Kebab und mehreren Gästen. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Die Täter flüchteten in einem grauen VW Golf mit Diezer Kennzeichen.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Limburg unter 06431-91400 in Verbindung zu setzen.

Im Bereich der Pst. Weilburg:

Anhänger zur Geschwindigkeitsmessung beschädigt

Am Sonntag, den 17.07.2022, in der Zeit von 04:25 Uhr bis 05:55 Uhr wurde, der in der Limburger Straße, in Weilburg abgestellte Anhänger zur Geschwindigkeitsmessung der Stadt Weilburg durch einen bisher unbekannten Täter mit Farbe beschmiert und dadurch beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Hinweise an die Polizei Weilburg unter Tel. 06471-93860.

Diebstahl eines Mobiltelefons

Am Sonntag, den 17.07.2022, gegen 00:40 Uhr wurde einem Gast auf der Zeltkirmes in Merenberg ein Mobiltelefon aus der Hosentasche gestohlen. Der Täter konnte in dem Gedränge unerkannt entkommen. Er wurde als männlich, ca. 175 cm groß beschrieben, hatte einen dunklen Kapuzenpulli und eine dunkle Hose an.

Hinweise an die Polizei Weilburg unter Tel. 06471-93860.

© Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden