Springe zum Inhalt

Alkoholisiert und unter Betäubungsmitteleinfluss einen Pkw gefahren

65589 Hadamar, Mainzer Landstraße Freitag, 25.11.2022, 22:45 Uhr

Durch eine Streife der Polizeistation Limburg wurde am Freitagabend eine stationäre Verkehrskontrolle in Hadamar auf der Mainzer Landstraße durchgeführt. Dabei ergab sich bei einem 32-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg der Verdacht, dass er seinen Pkw, Fiat Ducato, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und alkoholisiert geführt hat. Daraufhin wurden mit dem Fahrer verschiedene Vortest durchgeführt, die den Verdacht bestätigten. Der Fahrer des Pkws wurde zur Durchführung einer Blutentnahme zur Polizeistation Limburg verbracht und im Anschluss von dort entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

© Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden