Im Bürgerbüro der Stadt Bad Camberg steht Bürgerinnen und Bürgern eine Sammelstelle zur Entsorgung von Kork und Diskmedien wie CDs und DVDs zur Verfügung. Mit dieser Initiative unterstützt die Stadt die fachgerechte Entsorgung und das Recycling wertvoller Materialien.
Diese können unkompliziert während der regulären Öffnungszeiten des Bürgerbüros an die Mitarbeiterinnen übergeben werden. CDs und DVDs werden in einer Sammelbox gesammelt, während Kork in Tüten oder Säcken abgegeben werden kann. Die gesammelten Materialien werden anschließend dem Abfallwirtschaftsbetrieb Limburg-Weilburg (AWB) übergeben, der für die umweltgerechte Weiterverarbeitung und das Recycling sorgt.
Informationen und Kontakt: Bürgerbüro, Chambray-lès-Tours-Platz 1, Tel: 06434 202-0, buergerbuero@bad-camberg.de © Stadt Bad Camberg