Springe zum Inhalt

gefährliche Körperverletzung Limburg Altstadt+++Unfallflucht Parkplatz Hallenbad Offheim

Gefährliche KV in der Altstadt Limburg

TO: 65549 Limburg, Kornmarkt und angrenzende Straßen

TZ: Samstag, 25.02.2023, 20:12 Uhr

Zur Tatzeit wurde der 34jährige Geschädigte aus Weilrod von einer Gruppe von etwa 10-15 Personen in der Sackgasse beleidigt und auch mit einem Ei beworfen. Anschließen flüchtete die Personengruppe in verschiedenen Richtungen. Der GS lief den flüchtenden Personen nach und konnte am Kornmarkt, einen von ihnen stellen.

Beim Warten auf die herbeigerufene Streife kamen einige der Personen zurück und attackierten den GS mit Schlägen und Tritten. Anschließend flüchteten sie wieder.

Der GS wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Eine Beschreibung der unbekannten Täter konnte nur in Teilen erfolgen.

Eine der Personen war männlich, Anfang 20, hatte kurze dunkle Haare, war athletisch gebaut, ca. 180cm groß und kräftig. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt, weiße Sneakers und schwarzer Hose.

Ein weiterer UT trug einen weißen Pullover, eine rote Weste und eine weiße Skimaske.

Zu den anderen Tätern konnte keine brauchbare Beschreibung abgegeben werden.

Die Polizei Limburg bittet um Mithilfe und ruft eventuelle vorhandene Zeugen auf, sich bei der Polizeidienststelle Limburg unter der Telefonnummer 06431-91400 zu melden.

Verkehrsunfallflucht Parkplatz Hallenbad Offheim

TO: 65555 Limburg-Offheim, Am Hallenbad- Parkplatz

TZ: Donnerstag, 23.02.2023, 15:15 Uhr bis 16:30 Uhr

Während eines Hallenbadbesuches am 23.02.2023, wurde der geparkte silberfarbene Citroen C3, des GS aus Eschhofen, beschädigt.

Die Polizei Limburg bittet um Mithilfe und ruft eventuelle vorhandene Zeugen auf, sich bei der Polizeidienststelle Limburg unter der Telefonnummer 06431-91400 zu melden. (C) Polizeipräsidium Westhessen