Springe zum Inhalt

BPOL-F: Vier Haftbefehle am Wochenende vollstreckt

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Wochenende insgesamt vier Haftbefehle vollstreckt. Ein 27- und 28 jähriger wohnsitzloser Mann, die Beide wegen Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gesucht wurden, waren die Ersten die den Beamten ins Netz gingen. Ihnen folgte ein 35 Jahre alter Frankfurter der von Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde. Den Abschluss machte die Festnahme eines 19-Jährigen den die Staatsanwaltschaft Konstanz wegen verschiedener ausstehender Zahlungen suchte. Außer dem Frankfurter, der den Haftbefehl gegen Zahlung von 3400 Euro abwenden konnte, ging es für den Rest in die Justizvollzugsanstalt nach Darmstadt.

© Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main