Springe zum Inhalt

Impulse Berger Kirche Ostern vom team gottesdienst-anders
Das team gottesdienst-anders möchte von Palmsonntag bis Ostermontag wieder Impulse in der Berger Kirche geben. Wir setzen ein Zeichen des Lichtes und geben Raum für Neues.
An Palmsonntag sich unter die jubelnde Menge mischen,
Gründonnerstag der Einladung Jesu folgen an seinem Tisch Platz zu nehmen, Karfreitag das Kreuz neu betrachten und Ostersonntag Licht in unser Leben lassen. Die Berger Kirche ist jeweils von 9 – 18 Uhr geöffnet.
An Gründonnerstag ist die Kirche von 9 – 21 Uhr geöffnet.
Am Ostersonntag um 6 Uhr gestalten wir vom team gottesdienst-anders eine Andacht zur Auferstehung. Dazu eine herzliche Einladung gemeinsam mit uns den Ostermorgen zu erleben. (C) Team Gottesdienst anders

1. Verkehrsunfall mit Personenschaden

B 417, zwischen Mensfelden und Linter

Am Freitag wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall teilweise schwer verletzt. Eine 46-jährige Fahrzeugführerin aus Hünfelden befuhr mit ihrem Renault die B 417, aus Richtung Mensfelden kommend in Fahrtrichtung Linter. ...weiterlesen "Verkehrsunfälle mit verletzten Personen"

Zu einem Einsatz von Bundespolizei, Feuerwehr und Rettungskräften kam, ist gestern Abend (31.3.) im Bahnhof Groß-Gerau. Der Grund dafür war, ein bislang Unbekannter sprühte gegen 22 Uhr in der Toilettenanlage der Regionalbahn von Wiesbaden in Richtung Darmstadt mit Reizgas. ...weiterlesen "BPOL-F: Unbekannter sprüht Reizgas in Regionalbahn"