Springe zum Inhalt

THW Limburg lädt zum Geburtstag ein

Der Ortsverband Limburg der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wurde im vergangenen Jahr 70 Jahre alt. Dies zu feiern, wollen die Verantwortlichen unter der Leitung des Ortsbeauftragten Michael Philippi jetzt nachholen.

Dafür wurde Sonntag, der 30. April 2023, ausgewählt. Ab 11 Uhr sind Offizielle, Freunde, Interessierte und ebenso ehemalige THW-Helfer/innen sehr herzlich eingeladen, sich in der Gästeschar wohl zu fühlen. Die Veranstaltung findet auf dem Unterkunftsgelände in der Senefelderstraße 5 in 65553 Limburg-Dietkirchen statt.

Das THW ist der Meinung, es gibt jede Menge Gründe dies zu feiern. Man ist stolz auf das Erreichte und möchte das gerne mit Gästen teilen. Neben dem offiziellen Festakt und dem Dank an verdiente THW-Helfer wird geboten: Belustigungen für Kinder (u. a . Hüpfburg, THW-Bobby-Cars usw.), Leckeres vom Grill und aus der Backstube. Attraktive Geräte und Einsatz-Fahrzeuge stehen zum Besichtigen bereit, dies unter fachkundiger Begleitung.

Im Zusammenhang mit dieser Feier sind ehemalige THW-Helfer sehr herzlich eingeladen sich mit dem THW Limburg in Verbindung zu setzen: verein@thw-limburg.de © THW Limburg