POL-LM: 6-jähriger Junge in Weilburg vermisst KORREKTUR

Siehe auch:

Vermisstensuche nach 6-jährigem Jungen dauert an, Weilburg, Mittwoch, 26.05.2025

UPDATE ( KORREKTUR ) https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/5998813

Weilburg,

Seit Dienstag, 25.03.2025, 12:30 Uhr

(pl)In der am heutigen Tag um 15.11 Uhr veröffentlichten Vermisstenmeldung stimmt die Altersangabe des Jungens nicht. Bei dem vermissten P. handelt es sich um ein 6-jähriges Kind.

Nachfolgend die korrigierte Pressemitteilung: Aktuell sucht die Polizei nach dem 6-jährigen P.. Der aus Waldbrunn stammende Junge verließ um die Mittagszeit seine Schule in Weilburg und ist seitdem nicht zurückgekehrt. P. ist dunkelhäutig, hat dunkle Haare und ist mit einem gestreiften Pullover und einer grauen Jeans bekleidet. Zuletzt wurde er fußläufig im Bereich des Bahnhofs gesehen. Bei der aktuellen Fahndung setzt die Polizei unter anderem einen Hubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei ein. Zusätzlich bittet sie auch um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort des 6-Jährigen nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder jede andere Polizeistation entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/5998709

Weilburg,

Seit Dienstag, 25.03.2025, 12:30 Uhr

(fh)Aktuell sucht die Polizei nach dem 11-jährigen P.. Der aus Waldbrunn stammende Junge verließ um die Mittagszeit seine Schule in Weilburg und ist seitdem nicht zurückgekehrt. P. ist dunkelhäutig, hat dunkle Haare und ist mit einem gestreiften Pullover und einer grauen Jeans bekleidet. Zuletzt wurde er fußläufig im Bereich des Bahnhofs gesehen. Bei der aktuellen Fahndung setzt die Polizei unter anderem einen Hubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei ein. Zusätzlich bittet sie auch um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort des 11-Jährigen nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder jede andere Polizeistation entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden