Springe zum Inhalt

Mülltonnenbrand KiK-Markt Bad Camberg

Verdacht der Brandstiftung in Bad Camberg

TO: 65520 Bad Camberg, Limburger Str. 61 - KiK Bekleidungsmarkt

TZ: Freitag, 06.01.2023, 23:30 Uhr

Von mehreren Zeugen wurde der Brand zweier Mülltonnen gemeldet, die unmittelbar an der Hausfassade des Kik-Marktes standen. Die Mülltonnen standen bereits im Vollbrand und wurden von der alarmierten FFW Bad Camberg gelöscht. Allerdings wurde die Hausfassade schon beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Da eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden Ermittlungen von der Kriminalpolizei Limburg aufgenommen.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg, unter der Telefonnummer 06431-91400, in Verbindung zu setzen.

© Polizeipräsidium Westhessen