Springe zum Inhalt

Mit Social Media Ausbildung klarmachen

. Digitaler Workshop der Arbeitsagentur Limburg-Wetzlar für Jugendliche am 14. Dezember . Anmeldeschluss: 7. Dezember (nur per Email)

Soziale Medien können bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle hilfreich sein, aber auch schaden. Die entscheidende Frage ist, wie geht man mit Instagram & Co um? Auf welchen Kanälen kann man suchen, auf welchen sich selbst als Bewerber präsentieren? Was poste ich wie und was sagen Profilbilder und -inhalte über mich aus? Antworten auf diese und weitere Fragen sowie Tipps für den Umgang mit sozialen Netzwerken gibt die Expertin für Karriere-, Image- und Persönlichkeitsentwicklung Petra Schreiber im Auftrag der Arbeitsagentur Limburg-Wetzlar in einem zweistündigen, interaktiven Online-Workshop für Jugendliche am Mittwoch, 14. Dezember, 17 Uhr. Anmeldungen für das kostenlose Webinar sind bis 7. Dezember per Email (Limburg-Wetzlar.BCA@arbeitsagentur.de) möglich. Weitere Infos dazu gibt es unter bit.ly/3NVQrj6. © Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar