Springe zum Inhalt

Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Landrat Michael Köberle hat drei langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Er dankte Gerlinde Druschky, Rüdiger Schmidt und Irmela Henrich gemeinsam mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Jörg Sauer, dem Büroleitenden Beamten Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Carmen Abel sowie den zuständigen Amtsleiterinnen und Amtsleitern Kirsten Eckenberg und Dr. Thomas Orth für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung. Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor.
Gerlinde Druschky war im Amt für Öffentliche Ordnung, Fachdienst Zulassungswesen, beschäftigt, Rüdiger Schmidt im Amt für Öffentliche Ordnung, Fachdienst Bauen und Naturschutz, Irmela Henrich im Gesundheitsamt, Fachdienst Infektions- und Gesundheitsschutz.
Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend. © Landkreis Limburg-Weilburg