Springe zum Inhalt

„School’s out Party“ im Amthof – Ferienstart für alle Jugendlichen ab 14!

Bad Camberg startet am Freitag, 26. Juni, mit einer großen „School’s out Party“ in die Sommerferien. Von 17 bis 22 Uhr gehört der Innenhof des Amthofs den Jugendlichen ab 14 Jahren – mit Musik, guter Stimmung und viel Platz zum Feiern. Der Eintritt ist frei.
DJ Jonas sorgt mit aktuellen Hits und bekannten Partytracks für die richtige Sommeratmosphäre. Die Veranstaltung wird von der Stadtjugend- und Seniorenpflege organisiert und bietet einen sicheren, betreuten Rahmen, in dem Jugendliche entspannt in die Ferien starten können.
Bereits ab 16.30 Uhr werden die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler des diesjährigen „Stadtradelns“ ausgezeichnet. Im Amthof erhalten die engagierten jungen Radlerinnen und Radler die verdiente Anerkennung für ihre tollen Leistungen.
Bürgermeister Daniel Rühl betont: „Die School’s out Party ist genau der richtige Moment, um nach einem langen Schuljahr gemeinsam abzuschalten und Spaß zu haben. Deshalb möchten wir euch die Möglichkeit geben, zusammenzukommen, Musik zu hören und den Ferienstart richtig zu genießen. Ich freue mich, wenn viele von euch dabei sind – ihr bringt Leben und Energie in unsere Stadt.“
Die Stadt Bad Camberg lädt alle Jugendlichen herzlich ein, vorbeizukommen, Freunde mitzubringen und gemeinsam in die Ferien zu feiern. © Stadt Bad Camberg