Springe zum Inhalt

-Werbung- Internationale Preisträger der Zauberkunst in Weilburg

Weltmeister Julius Frack kommt extra von Indonesien nach Weilburg
Die letzte Show der weltberühmten Grand Prix Sieger Mr. Black und Ursula

Am Freitag, den 22.04.2022, ist es so weit, die Stadthalle „Alte Reitschule“ Weilburg öffnet seine Türen für die
1. Große Zaubergala der ganz großen Künstler.
Nach vielen grandiosen Erfolgen geht die „Großen Zaubergala“, weiter auf Tournee.
Es werden erstklassige Künstler aus dem nationalen und internationalen Showgeschäft mit Shows und Comedy vertreten sein.
Lassen Sie sich einen Abend lang verzaubern und in die wundervolle Welt der Magie und Zauberkunst entführen. Ob mit der Familie, Freunden oder dem Partner - es wird garantiert ein Abend voller lustiger Momente, mit verrückter Comedy, staunenden Gesichter durch überraschende Zauberkunst und einer magischen Atmosphäre.
Der bekannte Zauberkünstler Massimo wird wie immer mit seiner natürlichen und ungezwungenen Art als Moderator magisch durch das Programm der Zaubergala führen. Damit wird jede angesagte Nummer schon im Vorfeld für Strahlen und Staunen sorgen.

Präsentiert von P&B Events Bad Camberg
Nach der langen Zeit der Pandemie sind die Menschen wieder hungrig etwas zu erleben und mit der besonderen Show ist eine exzellente Mischung für die ganze Familie, so das Bad Camberger Eventunternehmen P&B Events.
Die Geschäftsführer von P&B Events, Bernd Peuser und Ludger Becker legen großen Wert darauf, dass es für die Kinder eine Ermäßigung gibt, um gerade den Familien eine hochkarätige abendfüllende Show zu präsentieren, die sich jeder Leisten kann und besonders liegt da auch ein Augenmerk auf Familien.

Zauberer Massimo – Weltrekordler in der mentalen Magie, ist ein Experte, wenn es um die klassische Zauberkunst geht. Ob Zaubershows als Stand up, Close up oder Bühnenshows. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung als Verzauberungskünstler und charmanter Conférencier versteht er es mit viel Humor und spaßigem Wortwitz den Kontakt zu den Zuschauern herzustellen und lässt damit geschickt den magischen Funken zum Publikum überspringen!
Seine neu konzipierten Shows präsentiert er stehts mit seiner Partnerin Nadja und sorgt damit für besondere Highlights auf der Bühne.
Besonders als Mentalist hat er sich Massimo einen Namen geschaffen und erhielt mit seiner über 12km langen LKW-Blindfahrt zwischen Weilburg und Weilmünster, unter notarieller Aufsicht und mehreren Fernseh- und Radioteams, den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde!
Auch weitere mentale Highlights folgten, wie z.B. die „live“ Begegnung des HSG Wetzlar vs. FC Barcelona, die korrekte Vorhersage der Fußball Weltmeisterschaft 2006 und 2018 sowie zuletzt die richtige Vorhersage der Bürgermeisterwahl Weilburg und der Ladratswahl des Kreises Limburg-Weilburg.

 

 

 

 


Julius Frack - Weltmeister der Großillusion.
Er feiert als Illusionist seit über 25 Jahren im internationalen Showbusiness Erfolge. Er hat Menschen in über 30 Ländern, Präsidenten, Fürstenhäuser und CEOs begeistert, ist bei Firmenevents, VIP Galas und TV Shows auf der ganzen Welt gern gesehener Gast und bringt seine internationale Erfahrung auch zum Gelingen der 3. Großen Zaubergala. Er hat sein Publikum in Las Vegas, Hong Kong, Paris, Rom, London, Buenos Aires, Peking, Marrakesch und Berlin verblüfft und bleibt nachhaltig in Erinnerung. Die internationalen Preise und Auszeichnungen als Weltmeister der Großillusion, Magier des Jahres und Best of »Monte Carlo Magic Stars« sind für Julius Frack und sein Team Ansporn und Herausforderung, auch in Bad Camberg ein perfektes Showerlebnis zu bieten.
Julius Frack zeigt in seinen Illusions-Shows atemberaubende Acts und spektakuläre Effekte. Er lässt seine Partnerin erscheinen, verschwinden und schweben - und läuft sogar durch sie hindurch. Er produziert Schnee aus seinen Händen, lässt einen Zuschauer unsichtbar werden und er befreit sich aus der “Kiste des Todes”, bevor sie explodiert. Bei Julius erscheinen Autos, Helikopter, ganze Busse oder andere große Objekte aus dem Nichts. Er lässt Orangen an einem Orangenbaum wachsen, sagt die Gedanken der Zuschauer voraus und bringt Lichter zum Schweben. Erleben Sie an der 3. Großen Zaubergala in Bad Camberg einen Teil seiner atemberaubenden Shows, die auch Ihnen garantiert nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Zauberkunst Deluxe „Monsieur Brezelberschee“
Dass Magie mehr als Täuschung ist zeigte der echte unechte Franzose „Monsieur Brezelberschee“ wie er sich so schön Französisch klingend aussprechen lässt.
Wenn der Comedy Magic Deluxe Zauberer Brezelberger aus Fronkreich am Main auf die Bühne kommt bleibt kein Auge mehr trocken vor Lachen.
Die präsentierten Wunder sind noch wunderbarer, wenn er von Zettelchen, Schächtelchen, Tüchelchen schwätzt, mit denen er Verwirrung stiftet.
Drei Zuschauern bringt er auf die Bühne, um sie gekonnt in den Bann eines Charmeurs der alten Schule und geschicktem Wortwitz zu verzaubern.
Wie er selber pflegt zu sagen: mit Wunder, Wahnsinn und Weltniveau besitzt nur er die Fähigkeit den schmalen Pfad zwischen genialer Zauberei und grandiosem Scheitern zu beherrschen.


Comedy Zauberkunst mit Rudi
Mit dabei der bekannte Comedy Künstler aus dem Weilburger Raum, Ruuuudi!
Rudis Zauberkunst lässt sich ganz einfach mit einem Wort beschreiben ...
Mentalspektakulärverblüffendlustigunterhaltsamganznah
Zauberei geht auch anders. Comedy und echte Verblüffung bilden eine eigenständige Show, die Spaß macht und viele Fragen offenlässt.
Er steht im Mittelpunkt eines einzigartigen Programms.
Mal ist er Held, dann Träumer, dann wieder faszinierender Artist.
Rudis Show ist der Höhepunkt eines Galaabends oder Varieté Programms.
Rudi weiß, wie es möglich ist, technisch anspruchsvolle Pantomime, Akrobatik und gut gemachte Clownerie zu einer erfrischenden Show zu vereinen. Mit seiner unverwechselbaren Art begeistert er das Publikum und mit seiner virtuosen Gesichtsakrobatik versteht er es den Zuschauern Tränen des Lachens in die Augen zu treiben.
Erleben Sie Rudi, bekannt durch seine mehrfach ausgezeichneten Shows (Künstler des Jahres) und Guinness Buch Rekorde.


Mister Black & Ursula - Internationale Preisträger u. Grand Prix Sieger der Zauberkunst – Deutsche Meister der Magie. Schluss Ende und Aus, nach dem Sie die ganze Welt mit ihren Shows begeistert haben, sind in Weilburg und einen Tag später in Montabaur die absolut letzte Show zu sehen. Irgendwann muss mal Schluss sein, sagen die beiden Ausnahmekünstler.
Ein Zauberpaar der in¬ternationalen Spitzenklasse, faszinieren und begeistern jedes Publikum mit ihrer einmaligen und vielfach preisgekrönten Tier-Illusions-Show, in der sie auf magische Weise die Bühne in einen Zoo verwandeln – eine der schönsten und erfolgreichsten Zauberdarbie¬tungen überhaupt!
Seit vielen Jahren sind sie auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Nationale und in-ternationale Auszeichnungen, zahlreiche Ehrungen, Fernsehauftritte in über 30 Ländern sowie unzählige Gala-Veranstaltungen und Engagements in Europa und Übersee belegen eindrucksvoll das hohe künstlerische Niveau der beiden Tier-Illusionisten und ihrer spektakulären Show!
In ihrer mitreißenden Darbietung lassen Mister Black & Ursula ma¬gisch über 20 Tiere erscheinen – Tauben, Hasen, Enten und Hühner – die sich dann untereinander verwan¬deln oder zum Schluss „tierisch-zauberhaft“ ganz in Luft auflösen. Und dies alles wird dargeboten mit unwiderstehlichem Charme und ei¬ner traumhaften Nonchalance – wo¬von auch diese einmalige Tier-Illusions-Show geprägt ist! Also: Staunen – lachen – wundern... bei klassisch-moderner Zauberkunst in Vollendung!
Besonders erwähnenswert ist, dass Mister Black & Ursula für ihre Tier-Illusions-Show und dem liebenswerten Umgang mit ihren tieri¬schen Akteuren überall in den entsprechenden Fachzeitschriften, Publikationen und Magazi¬nen stets respektvolle Anerkennung erfahren. Die behutsame, artgerechte Behandlung ihrer Tiere vor während und nach der Show, hat dazu geführt, dass Mister Black & Ursula vom Präsidium des Magischen Zirkels von Deutschland e.V., vom Dachverband der Zau¬berkünstler in Deutschland, und dessen Tier-schutzbeauftragten, sozusagen als „Vorzeige-Tier-Zauberkünstler“ immer wieder anerkennend hervorgehoben wird.
Diese Ausnahmeshow, dürfen Sie nun zum letzten Mal auf dieser Tournee präsentieren.
Auch wenn sie immer noch mit Leidenschaft Zauberkünstler sind, so muss Irgendwann mal Schluss sein, so die beiden Grand Prix Sieger der Zauberkunst.


Stelzenläuferin Nadja zeigt wahre Größe. Mit Ihren 2,51 m ist sie vielleicht die größte Frau der Welt! Peter Maffay sagte einmal: "Zwerge sind nur halb so groß, doch sind Sie abgebrochene Riesen bloß"! Bereits die Begrüßung ist wie von einer anderen Welt.
Und so staunt Groß und Klein, wenn Sie in Ihren fantastischen, fantasiereichen und atemberaubenden Kostümen die verschiedensten Veranstaltungen bereichert!
Im eleganten Frack und Zylinder und ihrer charmanten Art begrüßt Sie die Gäste der
3. großen Zaubergala und hat dabei noch das eine oder andere Kunststück auf Lager.

 

 

 

 

 

 

 


Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen:
- der Tourist Information Weilburg
- Residenzbuchhandlung Weilburg
Sowie online unter: www.ticket-regional.de

Vorverkauf:
Erwachsene: 25,00 Euro
Abendkasse: 28,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre: 20 Euro
Abendkasse: 23,00 Euro

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr


Zu beachten: Die Veranstaltung findet unter den dann aktuellen Corona Regeln statt.


Webseiten der Künstler zu Einsicht:

Zauberer Massimo und Stelzenläuferin Nadja: www.zauberer-massimo.de
Julius Frack: www.juliusfrack.com/german-site
Monsieur Brezelberger: www.brezelberger.de
Mister Black & Ursula: www.misterblack.de
Clown Rudi: www.rudi.show 

© Zauberer Massimo