Springe zum Inhalt

-WERBUNG/Hinweis in eigener Sache- FOTO-EHRLICH ist umgezogen und startet ab Anfang August am neuen Standort #Betriebspause

FOTO-EHRLICH ist umgezogen, nachdem ich in meinem Elternhaus 2008 gestartet bin, ging es 2010 am Festplatz weiter, bevor ich jetzt mein neues Studio beziehen durfte.

"Warum mußtest Du 'da unten' raus" ... eine oft gestellte Frage mit einer einfachen Antwort: Eigenbedarf

Derzeit ist FOTO-EHRLICH in einer Betriebspause, so dass es ab Anfang August am neuen Standort weiter geht. Achten Sie hierzu bitte auf die tagesaktuellen Informationen auf meiner Webseite: www.FOTO-EHRLICH.de

Der neue Standort von FOTO-EHRLICH:
Friedrichstraße 4 · 65611 Brechen-Niederbrechen
(In der Nähe von Rathaus & Hydepark)
Telefon: 0 64 38 / 83 67 53

Kontakt@FOTO-EHRLICH.de

♥ Ein mehr als ausdrückliches und sehr herzliches DANKESCHÖN an alle,
die für den Umzug spontan und superlieb ihre Hilfe angeboten haben, den lieben Zuspruch in dieser besonderen Situation, meine bisherigen Vermieter und neuen Vermieter,

die dazugehörigen lieben Nachbarn für die herzliche Aufnahme und alle,
die mit ihren lieben Worten, Gedanken oder Unterstützung
in vielfältiger Art bei diesem Projekt für den tollen Ablauf gesorgt haben!

Ihr seid so toll ! Schön, dass es Euch gibt ! ♥ #hugs

Ich freue mich, Sie und Euch an meinem neuen Standort in der Friedrichstraße begrüßen zu dürfen.

Derzeit gilt es noch, einige Vorbereitungen zu treffen, bevor's losgeht - ich informiere an dieser Stelle natürlich, sobald es soweit ist.

Bis dahin nochmal DANKESCHÖN und alles Liebe und Gute - bleibt gesund !

Ihr / Euer Peter

Ein Gedanke zu „-WERBUNG/Hinweis in eigener Sache- FOTO-EHRLICH ist umgezogen und startet ab Anfang August am neuen Standort #Betriebspause

  1. Pingback: -Werbung- FOTO-EHRLICH startet am Montag, 1.8. in der FRIEDRICHSTR. 4 – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.