Springe zum Inhalt

Weihnachtsbasar in Runkel war erfolgreich und spendet


Im Bild von links: Martina Zeder, Klaus Peise vom Verein
„Menschen für Kinder e.V.“ und Christiane Ehrlich © Christiane Ehrlich

Durch den Verkauf von allerlei selbstgemachten Handarbeiten, Plätzchen, Kuchen und Kürbissuppe konnte in diesem Jahr eine stolze Summe von 1.800€ für den guten Zweck gespendet werden. Je 900€ gehen an "Brot für die Welt" und den Verein „Menschen für Kinder e.V.“.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Sei es durch Handarbeiten, Kuchen- oder Plätzchenbacken oder durch ihren Besuch des Basars.

Ein Dankeschön geht auch an den Chor von Harald Opitz, der den Gottesdienst gestaltet hat, die Kinder der Kita Pusteblume, die gesungen und Baumschmuck gebastelt haben und natürlich an die Helfer am Basartag.

Nach dem Basar ist vor dem Basar. Schon heute bitte vormerken: Weihnachtsbasar 2019...wie immer am 1. Adventssonntag im ev. Gemeindehaus.

Wer sich einbringen möchte kann sich gern unter 06482-5229 bei Christiane Ehrlich melden. © Christiane Ehrlich