Springe zum Inhalt

Vorfahrt wurde nicht beachtet,Niederbrechen, Limburger Str · Schmuck aus Wohnhaus entwendet (Kornblumenweg)

Ein PKW Fahrer wollte am Samstag in Niederbrechen die Limburger Straße in Richtung Bahnhofstraße überqueren und beachtete hierbei nicht die Vorfahrt eines auf der Limburger Straße fahrenden PKW Fahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall, welcher sich gegen 20.00 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Schmuck aus Wohnhaus entwendet · Niederbrechen, Kornblumenweg

   Unbekannte Täter suchten am Samstag in der Zeit zwischen 13.00 und 19.00 Uhr ein Wohnhaus im Kornblumenweg auf und entwendeten Schmuck und Kosmetikartikel. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Limburg unter der 06431 - 91400 entgegen. © PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen