Springe zum Inhalt

Verkehrsunfall an Kreuzung in Niederselters

Polizeibericht: Unfall in Selters mit 2 Schwerverletzten-

Am späten Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam es in Niederselters zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 24-jährige aus Hadamar fuhr mit ihrem Kia von der Straße Am Schwimmbad auf die B 8, ohne vermutlich auf den dortigen Verkehr zu achten. Ein 18-jähriger aus Bad Camberg, welcher die B 8 von Limburg nach Bad Camberg befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den Kia. Die Fahrerin des Kia und ein Mitfahrer des 18-jährigen Audi-Fahrers mussten schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Fahrer des Audi und ein weiterer Mitfahrer wurden leichtverletzt, wobei der Fahrer des Audi in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22.000 Euro.


Anm.d.Redatkion: Bitte beachten Sie auf jeden Fall auch den aktuellen Aufruf der Freiwilligen Feuerwehr (Link zum Bericht siehe unten)

Feuerwehr Niederselters sucht Ihre Unterstützung ! HELFT MIT !

Ein Gedanke zu „Verkehrsunfall an Kreuzung in Niederselters

  1. Pingback: Unfallflucht, von Hund gebissen, 2 Schwerverletzte – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.