Springe zum Inhalt

Vandalen in Feuerwache zugange, Aarbergen, Michelbach


Heerstraße, 24.12.2018, 09.00 Uhr bis 14.45 Uhr,

(pl)Am Heiligabend waren in der Feuerwache in Michelbach Vandalen zugange. Die Täter drangen am Montag, zwischen 09.00 Uhr und 14.45 Uhr, in das Feuerwehrgebäude in der Heerstraße ein. Anschließend zerstörten sie dort gelagerte Getränkeflaschen, räumten einen Schrank aus und entwendeten aus einer Auslage mehrere Kinderspielzeuge, welche sie dann aber vor dem Haupteingang zurückließen. Darüber hinaus wurden weitere aus der Feuerwache stammende Gegenstände, wie beispielsweise Süßigkeiten, Getränke, eine Taschenlampe sowie Büroartikel, in einem vor dem Gebäude stehenden Anhänger aufgefunden.
Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Schwalbach unter der Telefonnummer (06124) 7078-0 in Verbindung zu setzen. © Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen