Springe zum Inhalt

Unterturm wird Gabenturm – Hilfsangebot aus Bad Camberg

Gerne gebe ich einer Aktion einer Plattform, die bereits in den sozialen Medien viel positive Resonanz erfahren durfte, um mehr Menschen die Möglichkeit zum Kennenlernen zu geben - schaut's Euch bitte an - viele Grüße nach Bad Camberg und Ekrem Korkmaz vielen Dank für die Einsendung. 

"Wir machen aus unserem Unterturm zu Weihnachten einen Gabenturm 💖

Hallo liebe Mitbürger,

dies richtet sich primär an Mitbürger mit kleinem Portmonee und an Bedürftige.

Wir haben unseren Toppi-Markt in der Bad Camberger Altstadt leider schließen müssen, haben aber noch reichlich Ware da, die ich gerne an Bedürftige spenden möchte.
..die Pleite hat sich gelohnt 😂
Aufkäufer von Geschäftsauflösungen sind gelinde gesagt Totengräber.
Da haben wir beschlossen es lieber für Aktionen und großen " Kinder,-Elternaugen " zu spenden.

Ich kenne es aus eigener Vergangenheit wie es ist wenn kleine Engelsaugen und geliebte Menschen aus finanziellen Gründen, schweren Herzen nicht beschenkt werden können.
Auch wenn es nicht unser Fest ist, genießen wir diese besinnliche Zeit genauso wie die Mehrheitsgesellschaft.
Dieses wundervolle Land hat mir und meiner Familie ein Zuhause in schweren Zeiten gegeben, ein Teil davon würde ich gerne zurückgeben.
Wenn Sie in finanziellen Schwierigkeiten sind und es im Moment schwierig ist was Geschenke anbetrifft, können sie mir auch gerne eine PN zukommen lassen,..dass können wir dann auch gerne diskret machen.

Wir werden unseren schiefen Turm von Bad Camberg dieses Jahr in einen Gabenturm umwandeln.
Mit äußerster Vorsicht ( ohne die Substanz zu beschädigen ) wollen wir am unteren Teil des Turmes Bänder anbringen die wir dann mit Geschenken versehen werden.
Jede Person die es sonst dieses Jahr schwer gehabt hätte was unter den Baum zu tun, ist gerne eingeladen sich zu bedienen.

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Wenn ihr auch jemanden mit kleinen Geldbeutel ein Lächeln zu Weihnachten schenken wollt, könnt ihr gerne auch euer Geschenk dazu hängen.
Lasst uns unseren Turm aussehen wie einen Weihnachtsbaum 💖
Die Aktion beginnt am 20.12. ab 16:00 Uhr und geht bis Heiligabend 18:00 Uhr.
Über helfende Hände um Nachschub anzubringen würden wir uns sehr freuen.

Primär und bevorzugt werden Familien mit Kinder, und ältere Damen/Herren mit kleinem Geldbeutel.
Ich appelliere an ihr Gewissen, diese Aktion richtet sich nur an Bedürftige und in Not geratene, sie dient nicht dazu um sich Geschenke für lau zu holen und anschließend einen Kaffee für 8,- Euro zu schlürfen oder beim nächsten Flohmarkt es zu verkaufen.
Sie würden den wirklich Bedürftigen ihre benötigte Freude mindern.

Unterturm
Kirchgasse 1
65520 Bad Camberg

Wünsche allen Mitbürger eine friedliche und besinnliche Weihnachten, ein tolles Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Familie Korkmaz"

© Ekrem Korkmaz