Springe zum Inhalt

Unfall mit schwerverletztem Jugendlichen

Bezüglich des Unfalls wurden Unfallort und Unfallzeit nicht veröffentlicht. Diese lauten:

Ort: 65549 Limburg, Bischof-Blum-Straße Zeit: Samstag, den 23.04.2022, 18.03 Uhr

Ein 15-jähriger Junge aus Limburg befuhr mit seinem Fahrrad die abschüssige Bischof-Blum-Straße von der Robert-Bosch-Straße kommend, in Richtung der B8. In Gegenrichtung befuhr eine 55-jährige Frau aus Limburg, mit ihrem Fiat Ducato, die Bischof-Blum-Straße. Aus noch nicht abschließend geklärten Gründen kam es dort zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Kleintransporter; der Radfahrer kam schwerverletzt auf der Straße zum Liegen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Limburg, unter 06431/9140-0 zu melden. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Limburg ein Sachverständiger eingesetzt. (C) Polizeipräsidium Westhessen