Springe zum Inhalt

Un wenn die Stern‘ vom Himmel falle ….Oberbrecher Kerb ist für dieses Jahr leider gehalle

Un wenn die Stern vom Himmel falle…

...die Oberbrecher Kerb ist für dieses Jahr leider gehalle. Auch wir müssen uns Corona und den dadurch entstandenen Vorgaben beugen und die Oberbrecher Kirmes für 2020 absagen. In dieser schon sehr schwierigen Zeit, natürlich ein nochmal härterer Schlag. Dachte man doch, dass bis zum Sommer alles wieder gut sei. Aber die Gesundheit aller geht selbstverständlich vor! Denn ohne das höchste Gut, macht alles andere keinen Sinn. Um so schöner wird es sein, wenn wir uns alle im kommenden Jahr gesund und munter und in gewohnter Manier im Kirmeszelt an der Emstalhalle wiedersehen. Und wir wären keine echte Oberbrecher, wenn wir nicht einen Plan B zum Feiern im Petto hätten. Sollte der Spuk bis zum Frühjahr vorbei sein, wartet die Vereinsgemeinschaft „Kirmes Oberbrechen“ und die Kirmesgesellschaft mit einer feinen Überraschung auf euch. Näheres folgt im Laufe des Jahres. Seid also gespannt…
Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute! #stay@home und bleibt gesund!!!
Wem is die Kerb?
Für die Vereinsgemeinschaft „Kirmes Oberbrechen“ und die Kirmesgesellschaft
Manuel Otto