Springe zum Inhalt

Traditionelles Nikolauskonzert 2019 des Jazzclubs Limburg

Wann: Samstag, den 07.12.19 um 20.00 Uhr
Wo: Bürgerhaus Lindenholzhausen, Am Wingert 6
Motto: Places in Jazz & Swinging Christmas

Im Rahmen unseres Nikolauskonzertes werden wir mit unserer Big Band, unter der bewährten Leitung unseres Band Leaders Benjamin Steil, unser neues Programm „Places in Jazz“ sowie viele tolle, swingende Weihnachtslieder im Big Band Sound präsentieren.

In diesem Jahr nehmen wir Sie mit auf eine große Weltreise. Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren mit legendären Jazzgrößen wie Ella Fitzgerald, George Gershwin oder Duke Ellington befasst haben, sind wir dieses Mal ganz andere Wege gegangen. Wir besuchen berühmte „Places in Jazz“ und werden dabei um die halbe Welt reisen: nach Malaga, New York, Moskau oder „über den Regenbogen“ in das sagenumwobene Avalon. Unsere Gäste können sich auf verschiedenste Stilrichtungen von Latin bis Swing, schnelle Up-Time-Nummern, langsame Balladen und natürlich wieder viele Gesangsstücke mit unserer Sängerin Nicole Jost freuen.
Traditionell spielt die Bigband in der zweiten Konzerthälfte wieder swingende Weihnachtsmusik. Auch hier werden zahlreiche neue Titel zu hören sein.

Wie in den letzten beiden Jahren findet die Veranstaltung im Bürgerhaus in Lindenholzhausen statt. Schon jetzt freut sich die Big Band des jazzclubs limburg über viele Gäste und auf einen schönen, unterhaltsamen Abend.

Vorverkauf
Karten gibt es wieder im Vorverkauf oder, falls dann noch nicht ausverkauft, an der Abendkasse (12 €, Schüler und Studenten 10 €).
Bei Interesse am Vorverkauf bitte eine kurze email mit Anzahl der gewünschten Karten an jazzclub-limburg@web.de senden (siehe unter cc). Die Karten werden reserviert und sollten am Konzertabend bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.


© Jazzclub Limburg·Markus Bargon