Springe zum Inhalt

Tanzen bis Mitternacht

Wer schon immer mal bis Mitternacht sportlich aktiv sein wollte, ist beim Mitternachtssport der Limburger Stadtjugendpflege genau richtig. Jeden ersten, dritten und fünften Freitag im Monat (außerhalb der Ferien) zwischen 22 und 24 Uhr öffnen die Mitarbeiter die Türen zur Sporthalle der Limburger Goetheschule in der Gartenstraße 24.

Unter der Anleitung einer Trainerin und eines Trainers können Jugendliche ab 14 Jahren verschiedene Sportarten kennenlernen, neu dazugekommen ist das Tanzen.

Am Freitag, 6. März, steht zum erste Mal das Tanzen auf dem Programm. Gemeinsam können sich alle Tanzbegeisterten auf die neusten Hits und Lieder ihrer Wahl bewegen und sich ausprobieren. Der Spaß am Tanzen und der Bewegung stehen dabei im Vordergrund.

Das Angebot hat sich bereits über mehrere Jahre bewährt und ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer keine Möglichkeit hat, an diesem Tag zur Sporthalle zu kommen, kann sich bei der Stadtjugendpflege melden und diese organisiert eine Mitfahrt. Ansprechpartner ist Christian Spiegelberg, telefonisch unter 06431/203-452 (Büro) / 0151-19549976 (Handy) oder per E-Mail unter christian.spiegelberg@stadt.limburg.de.  © Stadt Limburg