Springe zum Inhalt

Stopschild überfahren – #flachgelegt

Das mußt Du Dir unbedingt anschauen hieß es -... hab ich gemacht für Euch : 

Früher hätte man gesagt, "Stopschild müde, muss schlafen" - aber hier bietet sich der Wortwitz da hat jemand das "Stopschild überfahren" eher an 😉 #flachgelegt - ob es tatsächlich überfahren wurde oder aus Versehen 'umgeschnickt' wurde, ist bis zur Stunde nicht bekannt - bei der Polizei war bislang nichts gemeldet, aber HessenMobil ist informiert und wird sich drum kümmern, denn gerade der Sockel kann in diesem Bereich für Fahrradfahrer / Fußgänger gefährlich werden. Bleibt zu hoffen, dass niemandem etwas passiert ist dabei. Bitte also etwas aufpassen. Farblich korrespondiert das Rot aber hervorragend mit der Komplementärfarbe grün des Grases ...  Wer Hinweise zur Ursache geben kann, ist herzlich eingeladen, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Es befindet sich an der Abzweigung der Bahnhofstraße in Niederbrechen
Im Hintergrund sieht man noch den Sockel