Springe zum Inhalt

Stoff & Gummi – bis 60Grad waschbar – DRINGEND gesucht – einfach sauber und hygienisch verpackt hier im Studio abgeben…

Da ab Montag nun doch in Hessen auch die Maskenpflicht besteht, ist der Bedarf an Masken ins unermessliche gestiegen und die Arbeitsmaterialien werden knapp oder sind schlichtweg nicht mehr lieferbar. Und da die Verteilung weiterer Ressourcen noch läuft, hilft man sich gegenseitig wie man kann. . . 

Daher die Bitte: 

Wenn ihr Stoffe oder Hosengummis habt, die bis 60°C waschbar sind und sauber und hygienisch verpackt sind, könnt ihr diese gerne hier bei mir im Studio (Jahstraße 19, 65611 Brechen) abgeben, ich leite das dann entsprechend weiter.

DANKESCHÖN

Falls nicht schon gelesen, hier nochmal der Blogbeitrag zu Renate...

„Damit Du gesund bleibst“ Renate rüstet mit ihren „Vor-Mund-Stoff-Ecken“ und den besten Bleib-Gesund-Wünschen aus