Springe zum Inhalt

Steinschlange vermisst einen Stein in Niederbrechen

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bisher an der Steinschlange beteiligt haben - noch ist Platz - legt Euren Stein gerne dazu - ABER: Lasst alle anderen Steine bitte liegen - ganz traurig ist nämlich eine Dame, deren kunstvoll umhäkelter Stein-Fisch anscheinend auf großer Fahrt ist - WENN der Stein-Fisch, dann mit seiner Tour fertig wäre, wäre es entzückend, wenn man ihn bitte dort wieder platzieren möchte - und wer das Häkelmuster kennenlernen möchte, für den/diejenigen stelle ich gerne persönlich einen Kontakt her - Brechen ist so kreativ - macht mit und freut Euch an der Aktion, die in allen drei Ortsteilen stattfindet. 

Niederbrechen, Oberbrechen, Werschau – überall schlängeln sich jetzt die Steinschlangen – MACHT MIT !

 

Ein Gedanke zu „Steinschlange vermisst einen Stein in Niederbrechen

  1. Pingback: Kreativität auf jahrtausendalter Geschichtsleinwand – Bunte Steinschlangen durchschlängeln das Land – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.