Springe zum Inhalt

Stadthallenparkhaus … fast gut! Aufzug geht (noch/derzeit) nicht … UPDATE: ER GEHT WIEDER 28.02.2019

UPDATE 28.02.2019:

Ich hatte mich riesig gefreut, dass Limburg's Stadthallenparkhaus wieder seinen Betrieb aufgenommen hat nach umfangreicher Renovierung...

... als ich jedoch im P2 (unterste Parkebene) ein Plätzchen meines Vertrauens gefunden hatte, kam nach der Freude die Ernüchterung. Das Parkhaus an sich ist fertig - an dem Abend war jedoch nur Barzahlung möglich am Automaten... und: Der Aufzug war "Ausser Betrieb", was mithin ein wenig ärgerlich war, da es nun einen größeren Höhenunterschied zu überwinden galt als ursprünglich geplant...

"aufgrund von eindringendem Wasser ist der Aufzug derzeit außer Betrieb", informierte die Stadt Limburg auf Nachfrage. "Auf diesen Zustand wird nun auf allen Ebenen hingewiesen. Ein Fachfirma ist mit der Reparatur beauftragt und wird diese unverzüglich ausführen, wenn die Ersatzteile vorhanden sind. Allerdings steht noch nicht fest, wann die Ersatzteile vorhanden sind."

Das sollte man auf jeden Fall im Auge haben, denn für Rollstuhlfahrer o.ä. eingeschränkte Personen macht es Sinn, dies bei der Anreiseplanung auf dem Schirm zu haben. © Peter Ehrlich / FOTO-EHRLICH.de