Springe zum Inhalt

Spannende Momente am Bahnübergang…

Während die Beschilderung an der Tankstelle nach wie vor herzlich gerne übersehen wird, ist das hier doch nur die kleinere Problematik. Dadurch dass die Lichtzeichenanlage der Schranken weiterhin in Betrieb ist, kommt es dazu, dass auf der anderen Seite unterhalb der Berger Kirche erschreckende Bremsmanöver stattfinden die zu brenzligen Situationen führen und man vor der roten Lichtzeichenanlage der Schranken stehen bleibt obwohl die Behelfsampel grün anzeigt.... leider habe ich bislang noch immer keine weiterführenden Informationen vorliegen weder über die Dauer noch den Umfang der Baumaßnahme....

Heute kam es zu dem am Zebrastreifen zu einem Auffahrunfall während ein Fußgänger den Zebrastreifen nutzte und das Auto am Zebrastreifen stand fuhr ein weiteres Fahrzeug auf. Auch ist das Verkehrsaufkommen auf der Umleitungsstrecke deutlich gestiegen können wir an dieser Stelle die Ruhe den sonst B8 geplagten Anwohnern.