Springe zum Inhalt

Sonntagseinsatz für die Feuerwehr Oberbrechen – neues Fahrzeug in enger Straße erneut bewährt

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Rauchentwicklung aus der Küche feststellbar. Der Besitzer berichtete von einem sichtbaren Feuer im Backofen nach einem Reinigungsprogramm. Von der Feuerwehr wurde der Backofen mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Ein Feuer konnte nicht mehr festgestellt werden. Der Rauch aus der Küche wurde mittels Überdrucklüfter entfernt. Keine weitere Tätigkeit der Feuerwehr notwendig. 

Kurzbericht:F1 klein, brennt Backofen
Einsatzort:Oberbrechen, Schulstraße
Alarmierung der Feuerwehr Oberbrechen :Alarmierung per am 05.05.2019 um 10:15 Uhr
Einsatzende:11:00 Uhr
Einsatzdauer:45 Min.
Mannschaftsstärke:16
Fahrzeuge am Einsatzort:TLF 16/24 Tr (2/21)ELW 1 (2/11)LF 10 (2/43)
alarmierte Einheiten:FF Oberbrechen
Einsatzbericht:

© Feuerwehr Oberbrechen