Springe zum Inhalt

SingBus Veranstaltung beim MGV Eintracht 1867 e.V. Oberbrechen abgesagt

Leider hat die aktuelle Pandemieentwicklung im Kreis Limburg-Weilburg dazu geführt, dass die gemeinsame Veranstaltung des MGV Eintracht 1867 e.V. Oberbrechen und der Deutschen Chorjugend am 27.10.2020 an der Emstalhalle in Oberbrechen abgesagt werden muss. Mit viel Engagement und auch finanziellem Einsatz hat der Verein den SingBus ins Dorf geholt, um ein einzigartiges Erlebnis anzubieten für Jung und Alt. Geplant waren eine Sing- und Kling-Ausstellung, eine SingDusche zum selber trällern, ein RhythmusRoulette, das zum Komponieren einlädt und eine offene Chorprobe für Kinder. Der SingBus sollte als Auftaktveranstaltung für die Kinderchorgründung des MGV Eintracht Oberbrechen dienen. Leider müssen wir alle diese wundervollen Events absagen.

Der MGV Eintracht Oberbrechen lässt sich aber von einem Virus bestenfalls vorübergehend stoppen. Wir werden versuchen, den SingBus im nächsten Jahr doch noch nach Oberbrechen zu holen und natürlich ist die Gründung des Kinderchors damit nicht abgesagt. Geplant ist sie weiterhin für Anfang 2021. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie bei dem Vereinsvorsitzenden Uli Heun unter vorsitzender@mgv-eintracht-oberbrechen.de oder +49 151 7008 7017.