Springe zum Inhalt

SingBus Station in Oberbrechen ein großer Erfolg

Am 10.07.2021 legte der SingBus der deutschen Chorjugend in Oberbrechen einen Stopp ein. Die SingBus Station und der Auftritt unser Chorkinder waren ein großer Erfolg. Nach kurzen Ansprachen des Bürgermeisters Frank Groos und des Vorsitzenden des Sängerkreises Limburg Gerhard Voss folgte der erste Auftritt des Kinderchores des MGV Eintracht 1867 Oberbrechen. Die Zuschauer waren begeistert und die Kinder hatten großen Spaß.

Zusätzlich zu dem Auftritt konnten alle auch noch an den Mitmachstationen selbst besondere Erfahrungen des Singens erleben.

Der MGV Eintracht 1867 Oberbrechen bedankt sich vor allem bei der Deutschen Chorjugend für den tollen Veranstaltungsrahmen insbesondere bei Dr. Kai Habermehl, dem Vorsitzenden der Deutsche Chorjugend, für die persönliche Unterstützung, außerdem bei allen Helfern des MGV.

Und last but not least einen großen Dank an unsere Chorkinder und ihre Chorleiterin Susanna Fan-Ebener.

Diese Veranstaltung ist für uns alle, insbesondere unsere Chorkinder, ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten. Wir hoffen auf viele weitere singbegeisterte Kinder, die unseren Kinderchor weiter bereichern. Kontakt: ulrich.heun@mgv-eintracht-oberbrechen.de

Peter Weichel MGV Eintracht 1867 Oberbrechen