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Schließung von Verwaltung, Bauhof und Kindergärten zwischen den Jahren

Das Rathaus, der Bauhof und die Kindergärten der Gemeinde Brechen sind in der Zeit von

Donnerstag, 24. Dezember 2020 bis zum Freitag, 01. Januar 2021
geschlossen.

Folgende Notdienste sind während der Schließung eingerichtet:
• Standesamt: Zur Beurkundung von Sterbefällen und zur Vereinbarung von Beisetzungsterminen können die umliegenden Bestattungsunternehmen eine Mitarbeiterin des Standesamtes und der Friedhofsverwaltung erreichen.
• Wasserversorgung: Bei Störungen ist ein Mitarbeiter unter der Telefonnummer 0171-2146616 erreichbar.

Ab Montag, den 04. Januar 2021 sind die Kindertageseinrichtungen wieder geöffnet und auch die Verwaltung ist wieder besetzt. Wegen der Corona-Pandemie sollten Vorsprachen weiter nur in dringenden Fällen und mit vorheriger telefonischer Anmeldung erfolgen! © Gemeinde Brechen