Springe zum Inhalt

POL-PDMT: Diez und Oberneisen – Diebstähle aus Pkw – BMW/Lenkräder

14.01.2019 – 09:02 · Diez und Oberneisen (ots) - Zwei Fällen von Diebstählen aus Pkw's mit hohen Sachschäden beschäftigen derzeit die Polizei Diez: Zunächst wurde am Freitagmorgen (11.01.2019) angezeigt,

dass ein weißer 5er BMW aufgebrochen wurde. Das Fahrzeug war in der Zahlbach in Diez über Nacht geparkt. Aus dem Kfz wurden das Lenkrad samt Airbag und das Navigationssystem ausgebaut. Weiter war ein dunkler 1er BMW in Oberneisen Ziel eines Aufbruchs. Dieser Wagen war von Samstag auf Sonntag (13.01.2019) in der Wiesenstraße abgestellt. Auch hier wurden das Lenkrad sowie Teile der Fahrzeugkonsole entwendet. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez unter der Rufnummer 06432/6010 zu melden. © Polizeidirektion Montabaur