Springe zum Inhalt

POL-HBPP: Pkw mit Anhänger rollt in die Lahn UPDATE

Zum Bericht: https://kv-limburg-weilburg.dlrg.de/der-kreisverband/news/news-im-detail/neuigkeit/8/News/

Weilburg (ots) - Glück im Unglück hatte ein Fahrzeugführer, der am heutigen Vormittag seinen Pkw samt Anhänger bei einer Kleingartenanlage in Weilburg-Kirschhofen parken wollte. Nachdem der Fahrzeugführer den Wagen verlassen hatte, setzte sich dieser in Bewegung, rollte einen leichten Abhang zur Lahn hinunter und versank im Wasser. Der Anhänger blieb dabei allerdings im Uferbereich stecken, so dass das Gespann nicht abtreiben konnte. Nach einer vorläufigen Sicherung durch die Feuerwehr wurde das Gespann durch ein Abschleppunternehmen in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr geborgen.
Betriebsstoffe sind bei dem Unfall nicht ausgetreten.

© Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium