Springe zum Inhalt

Osterferienbetreuung beim Förderverein

Niederbrechen. Noch sind es ein paar Wochen, aber schon bald nach den „tollen Tagen“ stehen schon wieder die Osterferien vor der Tür. Für alle Kinder, die in den Osterferien etwas Tolles erleben möchten, bietet der der Förderverein der Schule Niederbrechen wieder eine Ferienbetreuung an. Vom 15.04. bis 26.04.2019 können alle Kinder im Grundschulalter gemeinsam erlebnisreiche Tage verleben.

Das tägliche gemeinsame Frühstück und ein leckeres Mittagessen in der Mensa sind nur ein paar Highlights….. Die Betreuungszeiten sind in der Kernzeit von 8.00 bis 14.00 Uhr, eine Verlängerung von 7.00 bis 16 Uhr ist nach Absprache ebenfalls möglich. Die Teilnahme ist unabhängig von der Mitgliedschaft im Verein und kann auch tageweise erfolgen. Anmeldschluss ist Freitag, der 05. April. Weitere Infos und Anmeldung ab sofort unter 06438 72458 oder über foerderverein-niederbrechen@hotmail.de © Britta Eufinger