Springe zum Inhalt

Open Air Sprechstunde mit Bürgermeister Frank Groos wurde gut angenommen

Die Open Air Bürgermeister-Sprechstunde im Hydepark wurde gut angenommen. Durch die Coronakrise und den damit verbundenen eingeschränkten persönlichen Kontakten hatte sich Bürgermeister Frank Groos für dieses neue Format entschieden und der Erfolg gab ihm recht. Am Samstagmorgen haben etwa 25 Bürgerinnen und Bürger aus allen drei Ortsteilen sein Angebot angenommen und die Sprechstunde im Hydepark besucht, selbstverständlich unter Wahrung der Abstände und des Datenschutzes.

Die Themen, die angesprochen wurden waren vielfältig:

Verkehr, Straßenbeleuchtung, Vereinsangelegenheiten, Kinderbetreuung, ärztliche Versorgung, Baumaßnahmen oder auch das aktuelle Thema der Glasfaseranbindung. Ein Querschnitt der wichtigen kommunalpolitischen Themen, die in persönlicher, lockerer Atmosphäre besprochen werden konnten.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz  und sehr froh über die persönlichen Kontakte und die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürger“, so Bürgermeister Frank Groos als Fazit der ersten Open-Air-Bürgersprechstunde im Hydepark. Stets hat Bürgermeister Frank Groos ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger in der Gemeinde Brechen und steht auch zu den üblichen Dienstzeiten im Rathaus auf den bekannten Kontaktwegen gerne zur Verfügung. www.Gemeinde-Brechen.de
© Frank Groos/Gemeinde Brechen