Springe zum Inhalt

Oberlahn.de-Aktion „Einfach mal DANKE sagen!“

-Werbung wegen Namensnennung-

Gerne gebe ich diesen Hinweis auf Oberlahn.de an Euch weiter - wem möchtet IHR einfach mal "DANKE" sagen ? 

wie's genau geht, seht ihr weiter unten:

Die Anforderungen in diesen besonderen Zeiten sind für alle in allen Bereichen der Gesellschaft enorm. Es wird uns viel Anpassungsfähigkeit und Flexibilität abgefordert. Deswegen möchte Oberlahn.de „DANKE“ sagen lassen und gibt euch die Möglichkeit, dass ihr anderen mit einem "DANKE" ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Schickt uns eure "DANKE" - Botschaften und wir veröffentlichen diese auf www.oberlahn.de.

Einfach mal "DANKE" sagen:
Wer ist für Euch in dieser Zeit ein besonders starker Anker, ein Ruhepol, eine Quelle der Kraft, WEN habt ihr in dieser Zeit ganz besonders lieb gewonnen, WEM möchtet Ihr einfach mal DANKE sagen, DANKE, dass sie/er in dieser Zeit für Euch da ist, dass ein CHEF zum Beispiel besonders familienfreundliche Seiten zeigt, dass ein Verein eine besonders tolle Lösung zum Zusammenhalt der Vereinsfamilie gefunden hat, dass eine Organisation es schafft, mit modernen Mitteln, Wissenstransfer zu bewerkstelligen. Oder, dass ein/e Lehrer/in sich ganz besonders kümmert, geduldig ist, unglaublich kreative Ideen einbringt um eure Kinder zu begeistern, bei Laune zu halten, ihnen Halt gibt, ein Ohr leiht. Genauso, Seelsorger, Krankenschwestern, Krankenpfleger/innen, Geschäfte, die trotz oder gerade jetzt für Euch da sind. UND denken wir auch an diejenigen, die derzeit aufgrund der geltenden Allgemeinverfügungen leider keinem geregelten Betrieb nachgehen können, Firmen & Branchen, die brach liegen und Familien, die derzeit nicht wissen, wie es weitergehen soll/kann.

DENKT an Eure Menschen im näheren Umfeld, WEM wollt ihr MUT zusprechen, DANKE sagen, was liegt Euch am Herzen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[...]

Und jetzt seid ihr dran!

Wem möchtet ihr in diesen besonderen Zeiten einmal einen besonderen DANK schicken? Schickt uns eine Mail an die info@oberlahn.de, oder kommentiert unter diesem Beitrag und zeigt der Welt, wer und was Euch wichtig ist!

Mit der Zusendung einer Mail, oder einem Kommentar auf Facebook seid ihr damit einverstanden, dass eure Kommentare auf www.oberlahn.de veröffentlicht werden. 😉

© Oberlahn.de