Springe zum Inhalt

Nur noch wenige Plätze frei für Realschulabschluss in Niederbrechen

Nachdem in den vergangenen 14 Tagen vielfach Anfragen für die Aufnahme in das 10. Schuljahr und damit die Möglichkeit zum Realschulabschluss gestellt wurden, weist die Schulleitung der Schule im Emsbachtal in Niederbrechen darauf hin, dass aktuell nur noch wenige Plätze frei sind und dass sich interessierte Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern möglichst zeitnah bei der Schule 06438-2443 oder direkt beim Schulleiter 0177-418-05-82 melden sollen, da mit Beginn des Schuljahres auch die ersten Arbeiten und Vorbereitungen auf die Prüfungen im Schuljahr 2018-19 starten.

Schülerinnen und Schüler die einen qualifizierenden Hauptschulabschluss erworben haben, können sich daher bis einschließlich Mittwoch, den 08.08.2018 der kommenden Woche im Sekretariat oder direkt bei der Schulleitung (siehe Handynummer) telefonisch einen Anmeldetermin geben lassen. Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins kommende Schuljahr und viel Erfolg. Mehr Informationen zur Schule unter: www.Schule-im-Emsbachtal.de

© Schule im Emsbachtal